Ein Spiel ohne Grenzen

..oder mit ganz ganz niedrigen Grenzen. Und nur für Freunde des guten Geschmacks und wenig Hemmungen. Also perfekt für mich, meinen Mann und unsere Freunde. Vielleicht auch für dich?
Dann bestelle jetzt vor, denn exklusiv gibt es Common Decency - Gewöhnlicher Anstand als Vorbestellung zu einem unschlagbaren Preis! 

Aber bevor du die Katze im Sack kaufst, erklär ich dir kurz worum es geht.
Oder...ach lassen wir die Karten für sich sprechen ;)


 

Wir waren zu fünft und kannten uns relativ gut. Trotzdem gab es des öfteren den Ausruf "Das kann ich doch nicht fragen" oder "das lese ich nicht vor" - es wurde trotzdem gefragt und erst Recht vorgelesen! Wir haben Tränen gelacht - uns geschüttelt vor Unglauben - und am Ende völlig fertig und mit Bauchschmerzen (Muskelkater vom Lachen) auf unseren Stühlen gehangen. 


Dieses Spiel hat Suchtfaktor und ist an keinem Spieleabend mehr weg zu denken! Aber Vorsicht: Nur für Erwachsene. ;) 



Common Decency - Gewöhnlicher Anstand gibt es auch auf Facebook - einfach HIER klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen